Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 3 : Auf der gamescom wohl spielbar

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

In einem Interview mit GameTrailers verriet Frank Gibeau, Präsident von EA Games, dass der Mehrspieler-Shooter Battlefield 3 höchstwahrscheinlich auf der gamescom in Köln anspielbar sein wird. "Wir werden den ganzen Sommer lang ein Thema in den News sein. Die gamescom 2011 in Deutschland - 300.000 bis 400.000 Fans werden auf dieser Show sein und Battlefield 3 spielen", sagte der gute Mann jüngst auf der E3.

Battlefield 3 ist ohnehin eines der ganz großen Themen der derzeit stattfindenden Messe in Los Angeles und dürfte auch im August in Köln die Besuchermassen anlocken. Ihr solltet euch also schon einmal auf lange Schlangen am EA-Stand gefasst machen, sofern ihr denn vom 18. bis 21. August zur gamescom fahren werdet.

 

Battlefield 3 - E3 2011 Thunder Run Gameplay
Acht Minuten Gameplay aus dem kommenden Shooter-Kracher!

 

Kommentarezum Artikel