Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 3 : Ausgebaute Nahkampffähigkeiten

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Mit Battlefield 3 haben Electronic Arts und DICE einen der größten Hit-Kandidaten des jungen Shooter-Jahres 2011 im Gepäck, der auch bereits einen hervorragenden Eindruck macht, noch bevor er schließlich im Herbst/Winter erscheinen soll. Heute gibt es wieder Neues zum Actiontitel.

So hatten einige Leute die Gelegenheit, den Ego-Shooter auf der Chicago Comic & Entertainment Expo C2E2 auszuprobieren und berichten unter anderem von einem ausgereiften und außergewöhnlichen Nahkampfsystem, das man so im Genre noch nicht gesehen habe. Man habe nämlich die Möglichkeit, Gegner sowohl mit der linken als auch der rechten Hand anzugreifen, Schläge zu kontern und die Feinde auch zu werfen. Das Ganze soll zudem sehr schnell ablaufen, aber dennoch habe man immer die Kontrolle über die Geschehnisse.

Eventuell integriert DICE ja einige Elemente aus Mirror's Edge in Battlefield 3. Was haltet ihr davon? Tut so etwas einem Shooter gut oder nicht?

Battlefield 3 - Fault Line Episode 2: Treffer und Versenkt Trailer
Die zweite Episode des Fault Line Trailers ist nun online. Es gibt wieder knapp zwei Minuten sehr beeindruckendes Gameplay-Material zu bestaunen.

Kommentarezum Artikel