Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 3 : Darum fehlt Battlefield 1943

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Wurde den PlayStation-3-Besitzern auf der diesjährigen E3 noch ein fetter Bonus versprochen, wenn sie Battlefield 3 für die Sony-Konsole kaufen würden, so wurde dieser offensichtlich gestrichen. Eigentlich sollte der PS3-Fassung des Shooters nämlich ein Exemplar von Battlefield 1943 beiliegen, davon ist am heutigen Erscheinungstag jedoch nichts zu merken.

Warum man sich bei Electronic Arts nun doch gegen dieses Vorhaben entschieden hat, hat der Publisher nun via offizieller Twitter-Meldung verlautbart: "An Stelle von 1943 auf der PS3-Disc hat EA den PS3-Besitzern alle BF3-Erweiterungen früher zur Verfügung gestellt", heißt es darin in Bezugnahme auf diese, etwas ältere News unserer Seite.

Battlefield 3 - The Russian Trailer
Passend zur Veröffentlichung von Battlefield 3 gibt es auch einen Militär-Thriller aus der Feder von Andy McNab namens "The Russian".

Kommentarezum Artikel