Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 3 : Klage gegen EA eingereicht

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Wie ihr euch vielleicht erinnern könnt, wurde den PS3-Besitzern auf der diesjährigen E3 noch ein fetter Bonus versprochen, wenn sie Battlefield 3 für die Sony-Konsole kaufen würden: ein kostenloses Exemplar von Battlefield 1943. Erst nach der Veröffentlichung von Battlefield 3 wurde via Twitter erklärt, dass dieses Versprechen nun doch nicht eingehalten werde.

Für die Anwaltskanzlei Edelson McGuire ist das nicht tolerierbar und so wurde nun im Namen einiger enttäuschter PS3-Spieler eine Klage gegen Electronic Arts eingereicht. Der Publisher hätte das Fehlen von Battlefield 1943 viel früher verkünden müssen, zudem hätte die kurze Twitter-Meldung viel zu wenig Leute erreicht. EA habe von tausenden Kunden profitiert, indem man sie in die Irre geführt und ihnen falsche Versprechungen gemacht habe. Früherer Zugang zu kostenpflichtigen Download-Inhalten sei keine entsprechende Kompensation.

Wir dürfen gespannt sein, was dabei herauskommt.

Battlefield 3 - Back to Karkand Gameplay Teaser Trailer
EA und DICE haben einen kurzen Gameplay-Teaser veröffentlicht, der euch mit nach Karkand nimmt.

Kommentarezum Artikel