Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 3 : Neue Gerüchte zum Vertrieb über Steam

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Anfangs sah es so aus, als würde Battlefield 3 nie über Steam erhältlich sein. Grund dafür waren diverse Probleme, die zwischen Steam und Electronic Arts herrschten. Anfang Oktober tauchte jedoch plötzlich das Gerücht auf, dass man sich noch einmal zusammengesetzt habe und an einer Lösung arbeite. Eine offizielle Stellungnahme diesbezüglich blieb allerdings aus.

Doch nun gibt es weitere Anhaltspunkte, die auf einen baldigen Verkaufsstart über die Online-Plattform Steam hindeuten. So berichtet die Seite Kotaku.com von einem Spieler, der herausgefunden hat, dass das Installationsprogramm von Punkbuster nun die folgenden Installationsverzeichnisse enthält:

C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\battlefield 3\
C:\Program Files\Steam\SteamApps\common\battlefield 3\

Des Weiteren kann man derzeit beim SAPPHIRE Select Club einen Battlefield-3-Code gewinnen, der einen dazu berechtigt, das Spiel über Steam herunterzuladen. Schafft es der Shooter also doch noch auf die Download-Plattform?

Battlefield 3 - Tanksi Launch Event Video
Anlässlich des Verkaufsstarts von Battlefield 3 wurde natürlich auch ein Launch-Event veranstaltet, zu dem es hier einige bewegte Eindrücke gibt.

Kommentarezum Artikel