Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 3 : Neues "Back to Karkand" erscheint heute

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Wie Entwickler DICE bekanngegeben hat, wird im Laufe des heutigen Tages eine neue beziehungsweise überarbeitete Version der Download-Erweiterung Back to Karkand erscheinen. In dieser sollen unter anderem einige fehlerhafte Waffenanimationen, wie beispielsweise der "Hände-zum-Himmel"-Bug, behoben sein.

Ein Patch wird allerdings nicht erscheinen, da die Entwickler auch einige Veränderungen am Backend vorgenommen haben. Das bedeutet, dass ihr euch den gesamten Back-to-Karkand-DLC noch einmal herunterladen müsst. Für alle, die den Inhalt bereits erworben haben, ist der erneute Download selbstverständlich kostenlos. Über die PC- oder X360-Version wurde in der Ankündigung kein Wort verloren.

Battlefield 3 - Back to Karkand: Gulf of Oman Trailer
Mit dem Trailer "Gulf of Oman" zeigen euch DICE und EA weitere Spielszenen aus "Back to Karkand".

Kommentarezum Artikel