Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 3 : Open-Beta-Version bereits veraltet

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

In den letzten Tagen kam durch die derzeit laufende Open Beta von Battlefield 3 viel Kritik auf, da die Fans mit verschiedenen Problemen zu kämpfen haben oder gar unzufrieden sind. Im offiziellen Blog von Battlefield 3 meldete sich daher Karl Magnus Troedsson, der General Manager von DICE, zu Wort und versucht die Fans zu beruhigen.

So scheint die Version, die wir derzeit alle so fleißig testen, bereits über einen Monat alt und - wie Troedsson so schön sagt - eben eine richtige Beta-Version zu sein. Es gehe in der Open Beta vor allem darum, die dedizierten Server zu testen. Fehler, die mit der Engine von Battlefield 3 zu tun haben, seien daher zu vernachlässigen, da sich diesbezüglich bereits viel geändert habe. 

"Der Code, den ihr derzeit spielt, ist schon recht alt und nicht repräsentativ für das finale Spiel", so Troedsson.

Da DICE keine aktuellere Version der Beta veröffentlichen wird, bleibt uns nichts anderes übrig, als dies so hinzunehmen und dem Battlefield-3-Team einfach zu vertrauen. Und bis zur Veröffentlichung am 27. Oktober ist es ja eh nichtmehr so lange hin.

Battlefield 3 - Operation Gridiron Trailer
Drew Brees, Clay Matthews, Larry Fitzgerald und Jared Allen treffen sich zum von Battlefield 3 inspirierten Operation-Training.

Kommentarezum Artikel