Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 3 : Wird DirectX 9 und XP nicht unterstützen

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Electronic Arts hat kürzlich die Entwicklung von Battlefield 3 bestätigt, in dem man Käufern von Medal of Honor einen Beta-Zugang zu dem dritten Teil der Reihe von DICE versprach. Spieler, die noch mit Windows XP und DirectX 9 unterwegs sind, werden aber in die Röhre gucken.

Johan Andersson, Rendering Architect bei DICE, kommunizierte über sein Twitter-Konto: "Frostbite 2 [die Grafik- und Physik-Engine von Battlefield 3, Anm. d. Red.] wird hauptsächlich für DirectX 11 entwickelt. XP und DirectX 9 werden nicht unterstützt; ein 64-Bit Betriebssystem ist zu empfehlen."

Es sei noch reichlich Zeit, seinen Rechner aufzurüsten, betonte Andersson. Allzu bald ist mit der Veröffentlichung von Battlefield 3 also nicht zu rechnen.

Kommentarezum Artikel