Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 4 : Electronic Arts stellt Webseite ins Netz

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Noch im laufenden Monat März soll im Rahmen der Game Developers Conference in San Francisco der neueste Teil der Shooter-Reihe Battlefield offiziell vorgestellt werden. Kurz bevor es in der kommenden Woche soweit ist, hat Publisher Electronic Arts nun schon einmal den Start der entsprechenden Webseite zu Battlefield 4 vorbereitet und einen Teaser ins Netz gestellt.

Unter www.battlefield.com/de/battlefield-4 findet ihr demnach nun eine nasse, interaktive Fensterscheibe, über die ihr durch Wischbewegungen eine erste Grafik zum Spiel freilegen könnt - allerdings wird die Scheibe aber immer wieder recht flott nass. Je mehr Leute sich auf der Seite anmelden und registrieren, desto mehr soll von der Grafik allerdings enthüllt werden.

Ansonsten verspricht die Webseite gegenwärtig für den 27. März 2013 die ersten Gameplay-Szenen. Zur Teaser-Seite geht es für den Augenblick hier entlang.

Kleines Update an dieser Stelle: Mittlerweile hat DICE per Twitter auch den Startschuss für die offiziellen Diskussionsforen rund um Battlefield 4 gegeben, welche ihr hier erreichen könnt.

Kommentarezum Artikel