Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 4 : Enthüllung auf der GDC?

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Abgesehen von der kurzen Erwähnung seitens Frank Gibeau (wir berichteten), wurde Battlefield 4 bislang offiziell noch nicht wirklich enthüllt beziehungsweise präsentiert. Dies könnte sich nun schon sehr bald ändern. Als eine mögliche Plattform für die Enthüllung ist nun die Game Developers Conference in San Francisco im Gespräch.

Die Entwicklermesse findet in der Zeit vom 25. bis 29. März statt. Nicht selten wird die GDC jedoch auch von den Publishern dazu genutzt, das Interesse der Öffentlichkeit auf neue Ankündigungen zu lenken. Electronic Arts soll nun Einladungen verschickt haben, die farblich stark an die Gestaltung des Packshots von Battlefield 3 erinnern. Vor kurzem wurde Battlefield 4 erstmals amerikanischen Fachhändlern präsentiert. Daher ist es gut möglich, dass EA demnächst mit dem Spiel auch an die Öffentlichkeit geht.

Battlefield 3 - End Game Launch Trailer
Hier der offizielle Launch Trailer zum End-Game-DLC zu Battlefield 3.

Kommentarezum Artikel