Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 4 : Erstes Video noch in dieser Woche?

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nachdem Electronic Arts im letzten Jahr mit Medal of Honor: Warfighter nicht gegen den starken Konkurrenten Call of Duty: Black Ops 2 ankommen konnte, stehen in diesem Jahr die Vorzeichen für EA wieder besser. Diesmal darf sich das schwedische Entwicklungsstudio DICE wieder einmal beweisen, das aller Voraussicht nach in diesem Herbst Battlefield 4 fertigstellen wird. Bislang sind die Informationen zum Spiel noch ziemlich rar. Doch dies wird sich bestimmt in Kürze bereits ändern. Gerüchten zufolge, dürfen wir uns sogar noch in dieser Woche über ein erstes Video freuen.

Dies behauptet zumindest die Website BF4Central.com. Dort wird die These in den Raum gestellt, dass in dieser Woche ein Teaser-Video zu Battlefield 4 veröffentlicht wird. Allerdings sollen erst die Premium-Kunden in den Genuss des Videos kommen. Die restlichen Spieler werden das Video erst zu einem späteren, noch nicht genannten Zeitpunkt sehen können. Die Chancen dafür stehen in der Tat nicht schlecht. Denn Electronic Arts hatte bereits angekündigt, das Spiel ausführlich auf der Game Developers Conference vorstellen zu wollen. Auf der Messe wird EA am 26. März die Katze aus dem Sack lassen und das Spiel der Öffentlichkeit vorstellen.

Battlefield 3 - End Game Launch Trailer
Hier der offizielle Launch Trailer zum End-Game-DLC zu Battlefield 3.

Kommentarezum Artikel