Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 4 : Neue Details zur Kinect-Unterstützung aufgetaucht

  • One
Von  |  | Kommentieren

Die Xbox-One-Version von Battlefield 4 wird regen Gebrauch von diversen Kinect-Funktionen machen. Unter anderem soll es möglich sein, durch Kopfbewegungen im Spiel um Ecken zu lugen und sich per Sprachbefehl zu verständigen, wie Polygon berichtet.

Demnach habe Publisher Electronic Arts auf einem Xbox-One-Event die Headtracking-Funktion vorgestellt. Nachdem Kinect den Spieler sowie dessen Kopf erkannt hat, sei es möglich, durch Körper- und Kopfbewegungen aus der Deckung zu spähen und sich sogar aus dieser herauszulehnen. Dies soll für eine völlig neue Spielerfahrung sorgen.

Außerdem sollt ihr per Sprachbefehle sämtliche Kommandos erteilen können, die von Battlefield 4 unterstützt werden - darunter das Verlangen eines Feldarztes, von Munitionsnachschub oder die Nachfrage nach einer Mitfahrgelegenheit. Battlefield 4 erscheint am 21. November für Xbox One.

Battlefield 4 - Video Review
Wir haben die Schlachtfelder in Battlefield 4 unsicher gemacht. Wie gut Teil 4 wirklich ist, erfahrt ihr in unserem Videotest.

Kommentarezum Artikel