Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 4 : Second-Assault-DLC zum Xbox-One-Launch verfügbar

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Pünktlich zum Verkaufsstart der neuen Xbox One wird für die Next-Gen-Plattform von Microsoft auch Battlefield 4 erhältlich sein. Am 22. November 2013 werden Spieler auf der Xbox One aber nicht nur auf das Hauptspiel zurückgreifen können, sondern auch auf den ersten DLC.

Wie Electronic Arts nun nämlich bekannt gab, wird zeitgleich auch der DLC namens Second Assault für Battlefield 4 auf der Xbox One verfügbar sein. Im Zuge dieses Kartenpakets werden vier populäre Karten aus dem Vorgänger Battlefield 3 im Nachfolger spielbar sein. Diese wurden optisch überarbeitet und an die neue Frostbite-3-Engine in Battlefield 4 angepasst. Für Mitglieder von Battlefield Premium ist das Paket kostenfrei.

Zuvor war bereits bestätigt worden, dass der Zusatzinhalt zeitexklusiv auf der Xbox One erhältlich sein wird. Was die Preisgestaltung bzw. die Veröffentlichungstermin auf anderen Plattformen betrifft, ist noch nichts Offizielles bekannt. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Battlefield 4 - Beta Video-Preview
Wir haben die Beta zu Battlefield 4 ausführlich zocken können. Hier ist unser umfangreiches Video-Preview zum epischen Shooter.

Kommentarezum Artikel