Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 4 : Termin für Beta bekannt?

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Neben Call of Duty: Ghosts dürfte wohl Battlefield 4 der begehrteste Shooter des Jahres werden. Erscheinen soll der Titel von DICE und Electronic Arts allerdings erst am 29. Oktober. Vorab wird es jedoch noch eine Beta zum Spiel geben. Die Website BF4Central will nun sogar erfahren haben, wann die Betaphase genau beginnen soll.

Zumindest für die PlayStation 3 und die Xbox 360 soll der Betatest am 24. September starten. BF4Central geht aufgrund eines Promo-Bilds davon aus, dass es sich um den genannten Termin handelt. DICE hatte bereits im Vorfeld bestätigt, dass Premium-Nutzer von Battlefield 3 Zugang zur Beta-Version bekommen werden. Bislang haben sich weder Entwickler DICE noch Publisher Electronic Arts zum Termin geäußert.

Battlefield 4 - 30 Seconds TV-Spot
Der 30 sekündige TV-Spot zum in diesem Jahr erscheinenden Battlefield 4

Kommentarezum Artikel