Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield: Bad Company 2 : DICE und EA vom Serveransturm überrascht

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Nicht nur Ubisofts Server gehen in die Knie, auch Battlefield: Bad Company 2 hat mit Serverproblemen zu kämpfen. Die Ursache ist allerdings nicht wie bei Ubisoft ein Hackerangriff, sondern der Ansturm an Spielern.

Deshalb kam es am Wochenende zu Serverüberlastungen, gestern wurden die Server dann kurzzeitig komplett vom Netz genommen. Die Probleme betreffen vor allem die Xbox 360- und die PC-Version. Mittlerweile nehmen die Server Stück für Stück ihre Arbeit auf "und werden genau überwacht", so Publisher EA.

Grund zum Ärgern haben einige Spieler trotzdem noch: Die offiziellen Foren werden momentan mit Beschwerden bombardiert, einige Spieler verloren alle ihre freigespielten Waffen, Ränge und Rekorde.

Battlefield: Bad Company 2 - Head 2 Head Video-Vergleich
Info: Bei den gezeigten Bildern, handelt es sich um Material von den Gameswelt-Konsolen sowie Rechnern. Durch Einstellungen an den Konsolen und dem Rechner können diese beeinflußt werden.

Kommentarezum Artikel