Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield: Bad Company 2 : Kostenloser Map-Nachschub im März

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Während für fünf neue Maps zu Call of Duty: Modern Warfare 2 satte 1.200 Microsoft Points fällig werden, wird es am gleichen Tag - nämlich den 30. März - kostenlosen Nachschub für Battlefield: Bad Company 2 geben. Während das Map Pack zur Konkurrenz von Infinity Ward fünf neue Maps mit sich bringt, wird DICE hingegen lediglich zwei neue Karten nachliefern (wie gesagt allerdings kostenlos).

Die Map "Arica Harbor" wird umgestaltet und dann auch im Conquest-Modus zur Verfügung stehen. "Laguna Presa" hingegen wird zukünftig auch im Rush-Mode spielbar sein. Um die Maps herunterzuladen, müsst ihr VIP-Member sein, d.h. ihr benötigt letztendlich nur eine neue Kopie des Spiels und den enthaltenen Code eingeben, um VIP-Mitglied zu werden.

Battlefield: Bad Company 2 - Head 2 Head Video-Vergleich
Info: Bei den gezeigten Bildern, handelt es sich um Material von den Gameswelt-Konsolen sowie Rechnern. Durch Einstellungen an den Konsolen und dem Rechner können diese beeinflußt werden.

Kommentarezum Artikel