Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam : Letzte Extra-Map für Konsolen verfügbar

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Eigentlich solltet ihr Xbox-360- und PlayStation-3-Spieler die neue Zusatzkarte Operation Hastings selbst frei spielen, doch DICE kommt euch nun entgegen. Die Karte ist ab sofort auch ohne Vollendung der gestellten Aufgabe verfügbar.

DICE hatte im Winter einen Wettbewerb gestartet, wonach eine gewisse Anzahl an Punkten im Mehrspieler nötig war, um die letzte Karte des DLCs Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam aktivieren zu können. PC-Spieler waren am schnellsten und bekamen sie als erste, doch als es auf den Konsolen etwas längerte dauerte, stellte DICE die Karte als Silvesterpräsent frei.

Battlefield: Bad Company 2 erschien am fünften März 2010.

Kommentarezum Artikel