Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield: Bad Company 2 : Mehrspieler-Demo für Xbox 360 ist da

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Überraschung! Aus heiterem Himmel haben DICE und Electronic Arts heute eine Mehrspieler-Demo von Battlefield: Bad Company 2 auf den Xbox-Live-Marktplatz gestellt. Damit kommen neben PS3- und PC-Spielern, die die Beta ausprobieren konnten bzw. noch können, nun auch Fans auf der Xbox 360 zum Zuge.

Auf dem Marktplatz der Konsole taucht die Demo zwar bislang nicht auf, ihr könnt sie über die Xbox-Webseite aber zu eurer Warteschlange hinzufügen und anschließend über die Konsole herunterladen. Die 1,35 GB große Demo verschlägt euch auf die Karte "Port Valdez" und verspricht heiße Gefechte.

Gold-Mitglieder können übrigens wie immer eine Woche früher als Silber-Mitglieder zugreifen. Doppelt ärgerlich, denn die Demo hat ein Enddatum - den 25. Februar 2010.

Battlefield: Bad Company 2 - Squad Deathmatch Trailer
In diesem neuen Trailer zum Shooter Battlefield: Bad Company 2 stellen die Macher das Squad Deathmatch näher vor.

Kommentarezum Artikel