Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam : PC-Spieler führen: Fünfte Map freigegeben

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Das ging wie erwartet flott: Schon nach kürzester Zeit wurde beim Download-Content Vietnam zu Battlefield: Bad Company 2 die fünfte Map für den Mehrspielermodus freigeschaltet. 69 Millionen Teamaktionen waren für die Aktivierung von "Operation Hastings" nötig, die von den PC-Spielern als erstes erreicht wurden. Die Konsolenfraktion hängt derweil noch etwas hinterher. Gestern fehlten dem PC-Lager noch sechs Millionen Teamaktionen für die Freischaltung, während die Konsolenspieler etwas weniger als die Hälfte der 69 Millionen geforderten Punkte auf dem Konto verbuchen konnten.

Ihr habt noch nichts von der DLC zum Shooter gehört? Dann solltet ihr unbedingt bei unserem Test vorbeischauen.

Kommentarezum Artikel