Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield: Bad Company 2 : Soll eventuell für den Mac erscheinen

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Nachdem heute offiziell bekannt wurde, dass Valve seine Steam-Plattform auf Apples Mac ausweitet, spielt nun die Schmiede DICE mit dem Gedanken, das vor wenigen Tagen veröffentlichte Battlefield: Bad Company 2 auf den Mac zu portieren. Das bestätigte jedenfalls der auszuführende Produzent Karl Magnus Troedsson gegenüber UDGB.com, nachdem er bereits über seinen Twitter-Account "Steam for Mac -- Gabe [Valve-Chef], wir finden es toll!" ins Netz stellte.

Noch sei man allerdings in der Prüfungsphase und müsse erst die Möglichkeiten ausloten. Mit einem Release ist also nicht in absehbarer Zeit zu rechnen.

Kommentarezum Artikel