Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield: Bad Company 2 : Wartungsarbeiten an Servern erfolgreich?

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Der Serveransturm in Battlefield: Bad Company 2 bereitet dem Entwickler DICE weiterhin Probleme. Laut vielen Spielern sei der Multiplayer regelmäßig unspielbar, was sich in grundlos abgebrochenen Spielen oder fehlerhaften Informationen beim Serverbrowser zeigt. Auch die Anti-Cheat-Software Punkbuster soll als Folge der serverseitigen Fehler hin und wieder unberechenbar reagieren.

Nachdem die vergangenen Updates noch keinen Durchbruch lieferten, will DICE nun einen großen Teil der Fehler ins Jenseits befördert haben. Das meldet die Schmiede jedenfalls über ihren Twitter-Account. Laut den Informationen sei das Server-Update R6 seit heute Morgen aufgespielt und müsste demnach in den Hauptpunkten Abhilfe verschafft haben.

Kommentarezum Artikel