Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield: Bad Company : EA kämpft gegen Verbindungsprobleme

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Über die offizielle Seite von 'Battlefield: Bad Company' hat sich Electronic Arts zu den Verbindungsproblemen geäußert, mit denen einige Xbox-360-Besitzer konfrontiert werden. Derzeit arbeite man an einem Patch, der diesen Makel beseitigen soll. Einen Termin für die Veröffentlichung des Updates hat man jedoch nicht genannt.

In der Zwischenzeit hat man sich jedoch schon einen Workaround ausgedacht, der allerdings alles andere als befriedigend ist. So empfiehlt man den Spielern mit Verbinungsabbrüchen, ihre Konsole für gut 20 Minuten auszuschalten. Danach sollte alles wieder funktionieren.

Nähere Informationen zu 'Battlefield: Bad Company' findet ihr in unserem Test. Satte 87 Prozent konnte der Egoshooter von DICE abgreifen. Wer auf's Lesen keine Lust hat, der kann sich auch unser aktuelles Video-Review zu Gemüte führen.

Battlefield: Bad Company - Videoreview
Unser Videoreview zu 'Battlefield: Bad Company' zeigt euch die Stärken und Schwächen des Taktikshooters auf. Das Video steht in hoher Auflösung und besserer Qualität auch als Download bereit.

Kommentarezum Artikel