Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield: Bad Company - Zerstörbare Umgebung : Scharfschützen verlieren Boden unter den Füßen ...

  • X360
Von  |  | Kommentieren
Nachdem sich die 'Battlefield'-Reihe mit 'BF 2142' ins 22. Jahrhundert katapultierte, soll der für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 sowie PSP erscheinende Titel 'Battlefield: Bad Company' wieder auf historische Kriege zurückgreifen. Im britischen "Official Xbox 360 Magazine" tauchten jetzt neue Informationen zum Egoshooter auf.

So soll es mithilfe der Frostbite-Engine möglich sein, die Umgebung zu zerstören. Dieses Feature wird aber nicht nur für Fans rustikaler Optik imlementiert, sondern hat auch taktische Gründe: Befindet sich ein Scharfschütze in einer erhöhten Position, soll man ihn am einfachsten los werden, in dem man ihm den Boden unter den Füßen wegsprengt. Auch Deckung soll der Spieler hinter Trümmerhaufen finden können. Klingt verlockend und wir freuen uns bereits auf das erste Probespielen bei EA.

Kommentarezum Artikel