Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield: Hardline : Entwickler: "Es werden keine DLCs absichtlich zurückgehalten"

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Das Entwicklerteam von Visceral Games muss sich derzeit einige Vorwürfe bezüglich ihres DLC-Planes für Battlefield: Hardline anhören. Spieler befürchten, das Studio würde Inhalte absichtlich zurückhalten, um später erneut Geld dafür verlangen zu können. Lead Multiplayer Designer Thad Sasser reagiert jetzt öffentlich auf die Kommentare.

Demnach wisse Sasser nicht, wie man die DLC-Inhalte noch in das Hauptspiel integrieren solle - sie seien schließlich noch gar nicht fertig. Bei den geplanten Erweiterungen handele es sich bis dato lediglich um einige Ideen und Designs, also keinesfalls um fertiggestellte Inhalte. Es wäre schon Magie nötig, bis zum Release am 19. März 2015 noch etwas in die Vollversion des Shooters zu integrieren.

Battlefield: Hardline - Gameplay Launch Trailer
In Kürze wird Battlefield: Hardline erhältlich sein; hier gibt es den passenden Launch-Trailer.

Kommentarezum Artikel