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News - Battlefield: Hardline : Entwickler zum Nahkampfsystem und Respawn-Timer

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In einem aktuellen Interview haben die Entwickler von Visceral Games weitere Details zum kommenden Battlefield: Hardline bekannt gegeben. Der Multiplayer-Designer Thad Sasser erläutert, dass sie sich im Vergleich zu DICE bei Battlefield 4 auf ein simpleres Nahkampfsystem geeinigt haben.

"Es geht darum den Schlag zu landen, bevor ihn der andere Spieler landet. Wir haben den automatischen Kill von hinten behalten, da es ein großartiges Werkzeug für eine Demütigung ist. Viele Spieler mögen es, sich von hinten an den Scharfschützen zu schleichen und ihn mit dem Hammer zu erledigen. Wir wissen, dass das sehr beliebt ist und wir mögen es auch", so Sasser.

Weiterhin hat sich Visceral Games das Feedback zum Respawn-Timer zu Herzen genommen. "Eines der Dinge mit der Änderung des Respawn-Timers ist, dass es drastische Auswirkungen auf das Spieltempo haben kann. Wenn es keine Respawn-Zeit gäbe, dann würden die Spieler ununterbrochen spawnen und der Spielfluss wäre gefährdet. Es ist etwas, dass wir uns anschauen, aber wir können noch nicht sagen, ob wir es ändern oder nicht. Wir möchten das machen, was am besten für den Spielfluss ist", erklärt Sasser.

Battlefield: Hardline erscheint am 19. März 2015.

Battlefield: Hardline - Der Sound der Geschwindigkeit Developer Trailer (dt.)
Das neueste Entwicklervideo zu Battlefield: Hardline widmet sich der Thematik des Sound-Designs.

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