Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield: Hardline : Gold-Status erreicht

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nachdem Battlefield: Hardline vom vergangenen Jahr auf diesen März verschoben wurde, scheint zumindest dieses Mal alles glatt gegangen zu sein. Wie via Twitter bestätigt wurde, hat der Titel mittlerweile auf allen Plattformen und für alle Regionen den ersehnten Gold-Status erreicht.

Der Shooter ist damit fertiggestellt, eine weitere Verzögerung droht insofern nicht mehr. Battlefield: Hardline wird also wie zuletzt geplant ab dem 19. März für PC, PS3, PS4, Xbox One und Xbox 360 erhältlich sein.

Battlefield: Hardline - Beta Feedback Developer Trailer (dt.)
Die Entwickler sprechen im neuesten Video zu Battlefield: Hardline über das Feedback dank des Betatests.

Kommentarezum Artikel