Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield Heroes : Veröffentlichung noch vor April

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Der kostenlose EA-Shooter Battlefield Heroes wird voraussichtlich noch vor April dieses Jahres veröffentlicht werden. Dies wurde im Rahmen der aktuellen Finanzberichte von Publisher Electronic Arts bekannt. Dort wird der von DICE entwickelte Titel für das aktuelle Fiskal-Quartal gelistet, das vom 01. Januar 2009 bis zum 31. März 2009 läuft. Sollte der Titel also nicht nochmals verschoben werden, sollte einer Veröffentlichung noch vor April-Beginn nichts im Wege stehen; viel früher dürfte es dann aber wohl auch nicht werden.

Wer sich vorab über das Game ausgiebigst informieren will, dem sei das ausführliche Preview von unserem Dennis ans Herz gelegt, das wir bereits im letzten Jahr veröffentlicht haben.

 

Battlefield Heroes - Victory Village Trailer
Der neueste Trailer des etwas anderen Shooters namens 'Battlefield: Heroes' präsentiert die Karte Victory Village.

 

Kommentarezum Artikel