News - Battlefield V : Koop-Modus endlich im Anflug

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Nach einer Verschiebung ist Battlefield V seit November letzten Jahres offiziell erhältlich. Seither gibt es von DICE regelmäßig neue Spielinhalte und nun steht endlich auch der ersehnte Koop-Modus auf dem Plan.

Wer gerne zusammen mit anderen im Team zockt und auf einen entsprechenden Koop-Modus in Battlefield V gewartet hat, der wird nun endlich erhört. Via Twitter kündigte DICE nun den bevorstehenden Release des Spielmodus "Combined Arms" an.

Zwar blieb man in dem Tweet einen konkreten Release-Termin schuldig, nannte aber zumindest einen Zeitraum, in dem "Combined Arms" spielbar sein wird. In der kommenden Woche soll das entsprechende Update demnach live gehen und für alle Inhaber von Battlefield V zum Download bereit stehen. Zuvor hatte DICE den Koop-Modus im Rahmen des Kapitels "Lightning Strikes" bereits in Aussicht gestellt.

Zusammen mit bis zu drei Freunden, also in Vierer-Teams, werdet ihr euch voraussichtlich ab Dienstag oder Donnerstag (die typischen Patch-Tage bei DICE) in den Szenario-basierten Koop-Modus stürzen können. Gespielt wird auf vier der bekannten Multiplayer-Karten in vier einzigartigen Missionstypen. Konkrete Details diesbezüglich stehen zunächst noch aus.

>> Top 10: Die besten Online-Shooter: Kreuzfeuer im Netz

Battlefield V ist für PC, PS4 und Xbox One erhältlich.

Battlefield V - Chapter 2: Lightning Strikes Update Trailer
Der Trailer bringt euch die neuen Inhalte im neuen Update "Lightning Strikes" zu Battlefield V näher.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel