Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield Vietnam - Neue Details : Releasetermin kann eingehalten werden ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Bereits mit 'Battlefield 1942' konnten die Entwickler von Digital Illusions tausende Spieler begeistern. Nun arbeitet die kanadische Spiele-Schmiede an einem offiziellen Sequel des World War II-Shooters, das sein Augenmerk auf den Vietnam-Konflikt legt. Nun gab Armando Marini von Digital Illusions in einem Interview neue Details preis: So musste aufgrund der dichten Vegetation in 'Battlefield Vietnam' sehr viel Wert auf die KI der Gegner gelegt werden. Angeblich wird es kaum noch möglich sein, einen Bot von einem menschlichen Gegenspieler zu unterscheiden.

Weiter verdeutlichte Marini, dass die Entwicklung des Spiels gut vorankommt und deshalb keine Gründe bestehen, warum der Multiplayer-Shooter nicht pünktlich im ersten Quartal 2004 veröffentlicht werden sollte.

Kommentarezum Artikel