Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - BattleForge : Ab heute neue Inhalte per Patch

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Anhänger des Sammelkarten-Strategiespiels BattleForge dürfen sich ab dem heutigen Dienstag einmal mehr über Nachschub freuen. EA Phenomic hat heute nämlich einen neuen Content-Patch auf die Server aufgespielt, der euch u.a. eine neue PvP-Map, sowie ein weiteres PvE-Szenario der neuen Renegade-Kampagne bietet. Viel wichtiger dürfte im Rahmen des neuen Updates aber die Tatsache sein, dass Upgrade-Level 3 für die Sammelkarten in das Spiel integriert wurde.

Die neuen Stufe-3-Upgrades für gewöhnliche Karten sind via PvP verfügbar; wer lieber (mit Freunden) gegen die KI im PvE-Modus antritt, der kann die Upgrades auch in der neuen Renegade-Kampagne auf der Schwierigkeit "Profi" erlangen. Die kompletten Patch-Notes könnt ihr im Übrigen hier im offiziellen Forum nachlesen.

BattleForge - Fire Trailer
Neben Schatten, Frost und Natur gibt es im Sammelkarten-Strategiespiel BattleForge noch ein viertes Element, nämlich Feuer. Zu diesem hat EA einen frischen Trailer veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel