Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - BattleForge : Neues Kartendeck zum 3-jährigen Jubiläum

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Herzlichen Glückwunsch EA Phenomic! Warum? Das Echtzeit-Strategiespiel BattleForge feiert sein dreijähriges Bestehen, und zur Feier dieses Anlasses gibt es auch gleich ein neue Kartendeck: die Amii-Edition. Das neue Deck umfasst mehr als 70 neue Karten und vergrößert den Gesamtpool an verfügbaren Spielkarten auf mehr als 500.

Die Amii sind eine alte Rasse, die jahrelang von den Skanes unterdrückt und versklavt worden sind. Durch Beschwörung alter Elementarkräfte konnten sich die Amii endlich befreien und stehen nun allen Spielern zur Verfügung.

BattleForge zählt zu den Vorreitern der Play4Free-Titel aus dem EA-Portfolio und wurde 2009 veröffentlicht. Der Titel kombiniert klassische Strategie-Elemente mit Sammelkarten-Anleihen. Mit den Sammelkarten zieht ihr in den Krieg. Jede von ihnen repräsentiert eine Einheit, ein Gebäude oder einen Zauber.

BattleForge - Fire Trailer
Neben Schatten, Frost und Natur gibt es im Sammelkarten-Strategiespiel BattleForge noch ein viertes Element, nämlich Feuer. Zu diesem hat EA einen frischen Trailer veröffentlicht.



 

Kommentarezum Artikel