Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kampfstern Galactica - Website gestartet : Alle Infos zum Spiel ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren

Vivendi Universal hat heute die offizielle Website seines Actiontitels 'Battlestar Galactica' (zu deutsch: 'Kampfstern Galactica') gelauncht. Das Spiel, welches auf der gleichnamigen TV-Serie basiert, soll im Herbst dieses Jahres für Xbox und PlayStation 2 erscheinen.

Unter www.battlestargalacticagame.com findet ihr nun schon einmal zahlreiche Informationen rund um das Spiel. Neben Details zu Story, Charakteren, Schiffen und Features gibt es dort natürlich auch aktuelle Screenshots, Wallpapers sowie den Trailer. Zum Betreten der Seite benötigt ihr die neuste Version des Flash-Players.

Kommentarezum Artikel