Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlestar Galactica Online : Bigpoint hegt Millionenerwartungen

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Erst kürzlich ging die offene Beta des Weltraum-Titels Battlestar Galactica an den Start, doch schon jetzt vermag Bigpoint erste Erfolgsmeldungen zu verbuchen. Es ist gar schon vom erfolgreichsten Launch in der Unternehmensgeschichte die Rede, weshalb Nils-Holger Henning, seines Zeichens Chief Communication Officer bei Bigpoint, im Gespräch mit dem Branchenmagazin GameIndustry.biz sogar einen monatlichen Umsatz von über einer Million Euro für möglich hält.

"Um es direkt zu sagen, es ist der beste Start eines Spiels in der Geschichte von Bigpoint - und nicht, weil wir so viel Marketing dahinter gestellt haben, sondern weil die Community es vorangetrieben hat", sagt Henning gegenüber GamesIndustry.biz. "Wir glauben, dass es ein größeres Potenzial als jedes andere unserer Spiele für sich gesehen im Angebot hat."
Battlestar Galactica Online - Final Trailer
Nach dem E3-Trailer haben wir nun einen weiteren Videoclip zum Onlinespiel Battlestar Galactica Online für euch.

Kommentarezum Artikel