Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlestar Galactica Online : Fünf Millionen Registrierungen erreicht

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Bigpoint hat mit seinem Onlinespiel Battlestar Galactica Online einen weiteren Meilenstein erreicht. Wie das Unternehmen im Rahmen einer kurzen Pressemitteilung bestätigt, konnte gestern die fünfmillionste Anmeldung für den Titel seit der Veröffentlichung des Spiels im vergangenen Februar verzeichnet werden.

"BSGO entwickelt sich rasant. Deswegen arbeiten wir voller Elan an neuen Updates für die Fans und die stetig wachsende Community", so Sarah Levantine, Producer bei Bigpoint. "Wir sehen uns die Wünsche der Spieler genau an und freuen uns, neue Features und Items, darunter auch einige weitere Schiffe, anzukündigen."

In Köln wurde Battlestar Galactica Online kürzlich auf der Preisverleihung des European Games Awards mit dem Preis für das beste europäische Broswergame ausgezeichnet. Jeden Tag schreiben sich 25.000 neue Piloten für die Schlacht ihres Lebens ein.

Battlestar Galactica Online - Final Trailer
Nach dem E3-Trailer haben wir nun einen weiteren Videoclip zum Onlinespiel Battlestar Galactica Online für euch.



Kommentarezum Artikel