Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - BattleTech : Release-Termin: Dann könnt ihr eure Mechs losschicken

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Im letzten Jahr wurde BattleTech auf Anfang 2018 verschoben. Nun steht der genaue Release-Termin fest.

Durch die Verschiebung wollte der Publisher Paradox Interactive dem Entwicklerstudio Harebrained Schemes noch mehr Zeit geben, um an dem PC-Strategiespiel BattleTech zu arbeiten. Die zusätzlichen Monate wurden für die Qualitätskontrolle des Titels genutzt. Jetzt wurde bekannt, wann BattleTech erscheinen wird. Das rundenbasierte Mech-Abenteuer wird im nächsten Monat für den PC veröffentlicht.

Als Release-Termin wurde der 24. April 2018 ausgesucht. BattleTech wird für 39,99 Euro erhältlich sein. Es gibt außerdem eine Digital Deluxe Edition, die 49,99 Euro kostet. Neben dem Spiel enthält sie ein Artbook, Wallpapers, den Soundtrack und ein Icon sowie ein Avatar für das Paradox Interactive Forum. Der neue Story-Trailer, den man sich nun ansehen kann, ist unterhalb dieser News zu finden. Wie unser erster Eindruck von dem Mech-Strategiespiel war, kann man in unserer Preview zu BattleTech nachlesen.

BattleTech - Release Date Story Trailer
Der neue Story-Trailer zum PC-Strategiespiel BattleTech verrät mit dem 24.04.2018 auch das Release-Datum.

Kommentarezum Artikel

BATTLETECH
Gamesplanet.comBATTLETECH35,99€ (-10%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen