Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bayonetta 2 : Ankündigung auf der Tokyo Game Show?

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die Kollegen von TSSZNews wollen aus einer nicht näher genannten Quelle erfahren haben, dass auf der Tokyo Game Show ein neues Bayonetta angekündigt werden solle. Der erste Teil erschien Anfang letztes Jahr und konnte viele Fans gewinnen, die sich über einen Nachfolger sehr freuen dürften. Allerdings wisse die unbekannte Quelle nicht, ob es sich tatsächlich um ein richtiges Bayonetta 2 handele oder um einen Ableger oder gar eine Portierung des ersten Spiels, beispielsweise für die PlayStation Vita oder die Wii U.

Die Tokyo Game Show 2011 findet in dieser Woche vom 15. bis 18. September statt. Wir werden natürlich auch vor Ort sein und euch einige Impressionen von der Messe mitbringen. Sollte tatsächlich ein neues Bayonetta-Spiel angekündigt werden, werden wir euch natürlich davon berichten.

Bayonetta - GameTV Video Review
Die Jungs von GameTV haben sich Bayonetta mal etwas genauer angesehen.

Kommentarezum Artikel