Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bayonetta 2 : Designerin über den neuen Look von Bayonetta

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Im Entwickler-Blog von Platinum Games tauchte ein Beitrag von Concept Artist Mari Shimazaki auf, die für die neuen Looks von Bayonetta und Jeanne im kommenden Bayonetta 2 zuständig ist. Sie erwähnt dabei unter anderem, dass die kürzeren Haare sie maskuliner wirken lassen soll und diesmal im Gegensatz zum Vorgänger nicht soviel Fokus auf ihre Kurven gelegt würde. Es gab außerdem eine Debatte darüber, wieviel Haut gezeigt wird und am Ende wurde entschieden, dass es aufgrund des neuen Capes an der Rückenpartie etwas offener gestaltet wird.

Da das Wasser eine große Rolle im zweiten Spiel einnimmt, wollte Producer Yusuke Hashimoto als Schlüsselfarbe blau haben. Das sei sehr schwierig umzusetzen gewesen, so Shimazaki, da es nicht so heraussticht wie das vorherige rot.

Bayonetta 2 - Unsere Meinung direkt von der E3 aus L.A.
David konnte sich Bayonetta 2 auf der E3 2014 in L.A. ansehen. Hier ist seine Meinung dazu.

 

:

 

Kommentarezum Artikel