Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bayonetta 2 : Erste Details zum Online-Koop-Modus

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Das kommende Bayonetta 2 für die Wii U wird auch einen Online-Koop-Modus erhalten, zu dem nun erste Details bekannt wurden. Diese wurden in der japanischen Famitsu veröffentlicht und im Netz übersetzt.

Demnach soll der Koop-Modus des Titels Tag Climax heißen und es euch erlauben, zusammen mit Freunden online zu zocken. Auch mit unbekannten Onlinespielern oder der KI kann der Modus gezockt werden. Dabei werdet ihr mit diversen Herausforderungen konfrontiert, darunter Bosskämpfe oder auch Kämpfe gegen wahre Gegnerhorden.

Details wurden zudem auch zu den Quick Matches bekannt. So können Spieler untereinander wetten und dabei Ingame-Währung, sogenannte Halos, einsetzen. Der Gewinner der Wette ist dann beispielsweise der Spieler, der mehr Punkte einheimst; dieser erhält dann die Ingame-Währung und kann diese einsetzen, um Waffenvariationen oder Kampftechniken zu erwerben.

Bayonetta 2 - Unsere Meinung direkt von der E3 aus L.A.
David konnte sich Bayonetta 2 auf der E3 2014 in L.A. ansehen. Hier ist seine Meinung dazu.

Kommentarezum Artikel