Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bayonetta 2 : Neuer Teil bestätigt

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die Frau mit Brille hat nicht nur den Kollegen Stöckli um den Finger gewickelt und ihm eine Wertung von 87 Prozent abgerungen, auch bei den Spielern kommt der Titel gut an. Nach Erhebungen von VGChartz konnte sich das Action-Spiel weltweit um die 630.000 Mal verkaufen.

Grund genug für die Entwickler Platinum Games, einen weiteren Titel im Bayonetta-Universum anzusiedeln. In der aktuellen Ausgabe des US-Magazins Game Informer sagte Director Hideki Kamiya: "Wir lieben augenscheinlich das, was wir erschaffen haben, daher sehe ich kein Problem mit Bayonetta 2. Persönlich würde ich die Welt von Bayonetta gerne aus einer anderen Perspektive angehen, in der Form eines Spin-Offs."

Was es auch wird, solang Platinum Games die Qualität des ersten Teils beibehalten oder sogar steigern kann, freuen wir uns schon auf ein neues, actionreiches Abenteuer.

Bayonetta - Launch Trailer
Die dralle Schönheit zerschmettert euren Bildschirm und beginnt den offiziellen Bayonetta-Trailer mit seiner wundervollen Hauptdarstellerin.

Kommentarezum Artikel