Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bayonetta 2 : Platinum Games: "Wenn die Zeit reif ist"

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Dass es angesichts des Erfolges des Erstlings irgendwann ein Sequel zu Bayonetta geben wird, ist unstrittig. Nur die Frage nach einem ungefähren Releasefenster steht nach wie vor im Raum.

Atsushi Inaba, Mitgründer von Platinum Games, sagte nun dazu, dass man aktuell noch nicht über Bayonetta 2 sprechen könne, weil es noch keinen konkreten Plan gibt. Weiterhin sagt er, dass Bayonetta durchaus ein großes Franchise für Platinum Games ist: "[...] Wir haben es geliebt, dieses Spiel zu entwickeln. Wir denken, es war ein richtig gutes Spiel. Wir würden gerne in Sequel entwickeln, wenn die Zeit reift dafür ist. Das ist alles, was wir sagen können."

Eine offizielle Ankündigung steht damit nach wie vor aus. Laut den Aussagen von Inaba scheint es ebenfalls nicht so, als würde sich das Entwickler-Studio in irgendeiner Weise bereits mit Bayonetta 2 auseinandersetzen. Entwicklerchef Hideki Kamiya glaubte letzten Monat noch fest an ein Sequel mit der langhaarigen Hexe.

Kommentarezum Artikel