News - Bayonetta : Dieser Popstar kriegt von der sexy Hexe nicht genug!

  • PC
  • PS3
  • X360
  • NSw
  • WiiU
Von Kommentieren

Auch Promis spielen Videospiele und aktuell ist eine der populärsten Musikerinnen dem Spiel Bayonetta verfallen. In den sozialen Netzwerken teilt sie ihre Spielerfahrung mit den Fans.

Stefani Germanotta, besser bekannt unter ihrem Künstlernamen Lady Gaga, ist eine Gamerin. Aktuell hat es ihr vor allem Bayonetta angetan und via Twitter teilte sie die Eindrücke aus ihrer Spielerfahrung mit dem Hashtag Gamer. Probleme bekam sie beispielsweise im fünften Kapitel und auch mitten in Kapitel 10 stand sie etwas unter Stress.

Die Schlachtschiffe darin sorgten für einige Frustmomente, darum traf sie die Entscheidung, sich erst einmal zu sammeln. Um 4 Uhr morgens merkte sie dann, dass die Zeit mit Videospielen ganz schön schnell vergehen kann. Im Kapitel 12, beim Kampf gegen einen Drachen, taten ihr schließlich die Hände weh und sie ging schlafen.

Der letzte Versuch sollte es aber nicht gewesen sein, da sie verkündete, am nächsten Morgen bereits weiterspielen zu wollen. Ob sie mitlerweile erfolgreich war? Das könnt ihr erfahren, indem ihr die Tweets auf dem Twitter-Account von Lady Gaga im Auge behaltet.

Bayonetta - PC Launch Trailer
SEGA hat heute überraschend direkt die PC-Umsetzung von Bayonetta via Steam verfügbar gemacht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel