Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bayonetta : Schauspielerin im Werbespot

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Falls ihr euch schon immer einmal gefragt haben solltet, wie die Hauptfigur des kommenden Actionspiels Bayonetta in echt oder in einem Kinofilm aussehen könnte, könnte euch dieser neue japanische Werbespot behilflich sein:

Bayonetta - Jap. Non-Stop Climax TV Spots
Zum Action-Feuerwerk Bayonetta, ist dieser neue TV Spot erschienen, er zeigt viele neuen Gameplay-Sequenzen und ist mit einer sehr japanischen Musik unterlegt.

Wer genau hinhört, der hört hier als Werbeslogan das provokante Versprechen "Nonstop Climax Action", was auf Deutsch etwa so viel heißt wie "Action mit endlosen Höhepunkten", oder wenn man es alternativ übersetzt, "endlos orgasmische Action". Ob man die beim Spiel haben wird?

In dem Titel, der zu Anfang des nächsten Jahres auf den europäischen Markt kommen wird, geht es um eine fesche Hexe, die mit ihren magischen Kräften gegen die Mächte des Bösen vorgeht. Erscheinen wird die Lutscher lutschende Lackträgerin, für die man schon Fortsetzungen im Sinn hat, für PlayStation 3 und Xbox 360.

Kommentarezum Artikel

Bayonetta
Gamesplanet.comBayonetta17,98€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen