Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Belief & Betrayal - Release später : Adventure erst im neuen Jahr ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Anaconda hat die Veröffentlichung von 'Belief & Betrayal' verschoben. Das Adventure wird erst im kommenden Jahr, am 19. Januar 2007, erscheinen. So zumindest die offizielle Produktseite zum Spiel. Warum der Titel um Jonathan Danter verschoben wurde, wird indes nicht erwähnt.

In 'Belief & Betrayal' stösst Jonathan Danter während der Recherchen um den mysteriösen Tod seines Onkels auf einige seltsame Ungereimtheiten, die allesamt auf die christiliche Kirche als Ausgangspunkt deuten. Den in New York lebenden Journalisten verschlägt es unlängst nach London, wo er der Sache auf den Grund gehen will. Was er dabei herausfinden wird, darf der Spieler allerdings erst Mitte Januar 2007 erkunden. Unterdessen würde übrigens die offizielle Seite zum Spiel aktualisiert.

Kommentarezum Artikel