Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Below : Auf unbestimmte Zeit verschoben

  • PC
  • One
Von  |  | Kommentieren

Die Veröffentlichung des Xbox-One- und PC-Exklusivspiels Below wird nun doch noch einmal länger auf sich warten lassen.

Das Spiel von Capy Games war eigentlich für Sommer 2016 angekündigt, wurde nun aber verschoben. Die Verzögerung erfolgt sogar für unbestimmte Zeit, so dass wir euch an dieser Stelle nicht einmal einen neuen Termin nennen können.

Auf der offiziellen Webseite wurde ein passendes Statement veröffentlicht, in dem man auf die Notwendigkeit der Verschiebung eingeht. Man habe hart daran gearbeitet, die Sommer-Deadline einzuhalten. Man habe nun dennoch entscheiden müssen, dass das Spiel noch nicht für die Veröffentlichung bereit ist.

Die Entwickler ziehen sich daher nun zurück, um weiter am Titel zu arbeiten. Man werde sich erst wieder zu Below äußern, wenn man auch ein konkretes sowie endgültiges Erscheinungsdatum nennen könne. Ein loses Terminfenster werde es jedenfalls nicht mehr geben. Kompromisse werde man bei der Fertigstellung nicht eingehen.

Below - Death's Door Gameplay Trailer
In einem neuen Clip zu Below gibt es nicht nur neue Spielszenen zu sehen, sondern mit Sommer 2016 auch einen neuen, groben Termin.

Kommentarezum Artikel