Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Below : Nur zeitexklusiv für Xbox One

  • One
Von  |  | Kommentieren

Das auf der E3 2013 im Rahmen der Microsoft-Pressekonferenz angekündigte, nächste Projekt Below von Capybara Games kann später auch für andere Plattformen erscheinen. Das bestätigten die Macher in einem aktuellen Eintrag auf der offiziellen Webseite.

"Below wird zuerst auf der Xbox One erhältlich sein", heißt es dort. "Dann, nach einer bestimmten Zeit, kann es CAPY woanders veröffentlichen. So war es schon immer." Konkrete Ankündigungen machten die Indie-Entwickler mit Sitz im kanadischen Toronto zu diesem Zeitpunkt aber nicht.

Mit der Multiplattform-Entwicklung hat Capybara Games bereits Erfahrungen gesammelt. Frühere Spiele wie Superbrothers: Sword & Sorcery EP oder Critter Cruncherschienen für Windows, Mac, Linux, iOS, Android und im PlayStation Network.

Below - E3 2013 Debut Trailer
Mit Below wurde ein weiteres Xbox-One-exklusives Spiel auf der E3 vorgestellt.

Kommentarezum Artikel