Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bethesda Softworks : Ankündigung am Dienstag

    Von  |  | Kommentieren

    Schon vor einigen Wochen wurde bekannt, dass für The Elder Scrolls V: Skyrim herunterladbare Zusatzinhalte im April folgen sollen. Auf dem offiziellen Twitter-Profil veröffentlichte Bethesda nun dieses Teaser-Bild, das auf eine Ankündigung am morgigen Tag hinweist. Dass es sich dabei um etwas handelt, das mit dem Rollenspiel-Hit Skyrim zu tun, wird aus dem Teaser-Bild deutlich, der eine recht starke Ähnlichkeit mit einem Nord aufweist.

    Der Zusatzinhalt wird für 30 Tage exklusiv für die Xbox 360 erhältlich sein, anschließend wird dieser auch für PS3 und PC veröffentlicht werden. Die angekündigte Kinect-Unterstützung für Skyrim soll frühestens am 23. April zur Verfügung stehen.

    The Elder Scrolls V: Skyrim - Kinect Features Trailer
    Bethesda Softworks wird The Elder Scrolls V: Skyrim auf der Xbox 360 um einige Kinect-Features erweitern, die in diesem Videoclip vorgestellt werden.

    Kommentarezum Artikel