Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bethesda Softworks : Doch eine Neuankündigung auf der E3?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Eigentlich hatte Bethesda Softworks schon bestätigt, dass es auf der Electronic Entertainment Expo 2010 in Los Angeles keine Neuankündigung geben wird, und auch das bereits enthüllte Line-up enthielt lediglich die vier bereits enthüllten Titel. Allerdings sorgt nun ein Artikel der japanischen Famitsu diesbezüglich für Verwirrung, denn möglicherweise hat das Studio neben Brink, Rage, Hunted und Fallout: New Vegas doch noch etwas mit dabei?

Im besagten Artikel dreht sich nämlich alles um bisher nicht angekündigte Projekte großer Spielefirmen, die im Rahmen der Messe enthüllt werden sollen. Demnach haben u.a. Electronic Arts, Ubisoft, Capcom, Konami oder Square Enix Neuheiten für euch parat. In dieser Liste taucht allerdings plötzlich auch Bethesda Softworks auf, die noch etwas "Geheimes" für die Messe aufgespart haben sollen. Weiß die Famitsu also mehr?

Logisch, dass sofort neue Gerüchte um ein Elder Scrolls V oder um ein MMO im Elder-Scrolls-Universum in Umlauf gerieten. In wenigen Tagen wissen wir mehr, wir halten euch auf dem Laufenden.

Kommentarezum Artikel