Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bethesda Softworks : Fallout-Macher werkeln an iPhone-Game

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Bethesda Softworks, die Entwickler hinter dem Top-Titel Fallout 3, werden zukünftig auch für Apples iPhone und iPod touch entwickeln. Das wurde im Rahmen der derzeit laufenden New York Comic Con bekannt. Die Information, dass man an einem entsprechenden iPhone-Titel arbeite, stammt direkt von Lead Designer Todd Howard, der aber wohl noch keine konkreten Details bekannt gab.

Bethesda hat zuvor schon einmal Spiele für mobile Endgeräte entwickelt, darunter u.a. eine entsprechende Version von Elder Scrolls IV: Oblivion. Der ganz große Wurf war dem Studio jüngst mit dem Rollenspiel Fallout 3 gelungen.

Kommentarezum Artikel