Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bethesda Softworks : Keine Spiele für die Wii U in Arbeit

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Nintendos neue Heimkonsole Wii U hat derzeit einen schweren Stand. Am Ende des Jahres steigen die Konkurrenten Microsoft und Sony in das Next-Gen-Rennen ein. Zudem fehlt Nintendo noch immer die Unterstützung der Dritthersteller. Nachdem schon Electronic Arts verkündete, vorläufig keine weiteren Titel für die Wii U veröffentlichen zu wollen, gibt es nun eine ähnliche Strategie von Bethesda zu hören.

Pete Hines, Marketing Vice President bei Bethesda Softworks, äußerte, dass im Moment keine Spiele für die Wii U beim Entwickler in der Mache seien. Derzeit wisse man nicht genau, ob sich die Situation demnächst einmal ändern werde. Dies hänge von den Spielen der nächsten Zeit ab und wie sie dann zur Wii U passen würden.

Bethesda LineUp auf der E3 2013 - Mit diesen Spielen war Bethesda in L.A.
Natürlich war auch Bethesda auf der E3 zugegen. Wir konnten uns alle drei Titel des Publishers anschauen und bringen euch alle neuen Infos.

Kommentarezum Artikel