Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bethesda Softworks : Nicht interessiert an einem MMO?

    Von  |  | Kommentieren

    In einem Interview mit den Kollegen von Joystiq wurde Bethesdas Todd Howard danach gefragt, warum man denn nicht mal ein Online-Rollenspiel im Elder-Scrolls-Universum machen beziehungsweise einem Spiel eine Online-Komponente hinzufügen möchte.

    Daraufhin antwortete er: "Ich bin nicht wirklich der MMO-Typ. Ich respektiere sie, ich schaue sie mir an, aber ich spiele sie nicht. Es fühlt sich für mich echter an, wenn ich der Held bin und das Spiel darauf ausgelegt ist. [...] Das Publikum, das wir für unser Produkt haben, ist groß genug, so dass wir uns nicht anpassen müssen. Wir machen einfach unser Ding und es wächst mit jedem Spiel. Es gab nie den Druck für mich zu sagen: 'Hey, du musst etwas ändern'". Komplett ausgeschlossen ist ein Elder-Scrolls-Online-Rollenspiel damit natürlich nicht. In naher Zukunft darf man aber wohl keine Ankündigung in der Richtung erwarten.

    The Elder Scrolls V: Skyrim - E3 2011 Trailer
    Anlässlich der aktuell laufenden E3 2011 in Los Angeles wurde auch ein neuer Trailer zum vielversprechenden Rollenspiel The Elder Scrolls V: Skyrim veröffentlicht.

    Kommentarezum Artikel